Welches Spiel eignet sich gut dafür, um auf der Arbeit zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Arbeiten :D wenn man das tut vergeht die Zeit im normalfall sehr schnell

MikeTyson01
Fragesteller

Gearbeitet wird nur, wenn die Vorgesetzten auftauchen. Ansonsten wird nur so getan, als ob gearbeitet wird... Zumindest ist das meine Einstellung.

Werde mir doch nicht für nen Krawattenträger die Seele abarbeiten.

Mehr Lohn? Nein!

Mehr Arbeit? Auch nein! :D

Osterkarnigel  16.01.2024, 15:54
@MikeTyson01

:D kann man so sehen. Aber ich hab lieber gutes Gehalt und Spaß an meiner Arbeit statt jeden Tag mir zu überlegen wie ich qualvoll 8 Stunden rum bekomme :D

MikeTyson01
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ja, klar. Man muss spaß haben. Was heißt Spaß? Es ist für mich keine psychische Belastung hier aufzutauchen, da die Arbeit an sich sauber und garnicht anstrengend ist.

online brett- bzw. kartenspiele eignen sich immer gut! die meisten kann man im browser spielen und sind einfach wegzuklicken.

meine persönlichen favoriten: riichi mahjong, schach und solitär :D