Counter Strike für Mac kostenlos? und wie Downloaden?

4 Antworten

1. Es gibt Counter Strike Global Offensive für Mac!

2. Du kannst es in Steam Downloaden!

3. Es kostet knapp 14€

Also Couter-strike gibt es nicht für den Mac. Aber es gibt Couter-strike sours,das soziemlich das gleiche ist. Du musst dir dafür Steam downloaden das ist ein Programm/Shop in dem du Spiele kaufen kannst. Du musst dir einen Acc machen und deine Kreditkartennummer etc. eingeben und schon kannst du es kaufen. Downloaden kann man couter-strike(das für window) kostenlos.Dafür musst du aber auf deinem Mac Windows installiert haben ;D

cs für mac geht ned, außer mit windows auf mac via bootcamp, kostenlos schon gar ned, also iwo runterladen is ned

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

wo kann man counter strike (ohne download) spielen

Hallo leute ich will counter strike zocken aber habe keien cd und hab voll bock drauf kann mir jemand eine gute seite sagen wo man kostenlos und ohne dowload counter strike spielen kann

...zur Frage

Ist Counter Strike global offensive

Counter Strike global offensive ist doch kostenlos oder

...zur Frage

Counter Strike 1.6 kostenlos downloaden?

Wo kann ich counter Strike 1.6 kostenlos downloaden. Und ich hab vista geht counter strike 1.6 auf vista ?

...zur Frage

Counter Strike Nachmache

Ich wollt mal fragen ob ihr einen online egoshooter für pc kennt den man nicht downloaden muss? (So ähnlich wie counter strike) Danke schonmal im voraus. :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?