wie viel kostet Star Stable?

4 Antworten

Hallo Tayl0r,

Gratis kannst du bis Level 5 spielen.

Du kannst auch danach weiter spielen, jedoch kommst du im Spiel nicht weiter. Also du bekommst keine neuen Quests, keine Star Coins und kannst keine weiteren Gebiete freischalten.

Um das Spiel komplett spielen zu können, brauchst du Star Rider.

Star Rider kann man sich als Abo kaufen

Das Monats Abo kostet 6,49 Euro.

Das 3 Monats Abo kostet 13,99 Euro.

Die Abos aktualisieren sich von alleine, sodass du diese selbstständig wieder kündigen musst (das geht auf der Star Stable Seite unter Einstellungen).

Das Lifetime Paket (einmal zahlen und dann nie wieder) kostet 64,99 Euro.

LG

Tayl0r
Fragesteller

dankeschön!

Nora123104  18.06.2022, 13:21

Omg danke das hat auch mir geholfen 🥰

Joyceliebtihn  20.11.2022, 03:43

Hey alo wenn ich 64,99€ zahle kann ich das dann immer benutzen (mehr als ein jahr)?

ripleben  20.11.2022, 08:06
@Joyceliebtihn

Ja. Aber die Preise sind mittlerweile gestiegen, ich glaub Lifetime kostet mittlerweile um die 70€.

Hallo!

Du kannst gratis bis Level 5 spielen, danach musst du bezahlen um weiter spielen zu können. Dazu musst du dir Star Rider kaufen, mit Star Rider kannst du dann weiter spielen.

Ein Monat kostet 6,49 Euro, es ist ein Abonnent bei dem du dann halt jeden Monat 6,49 Euro bezahlst. Es gibt aber auch drei Monate, bei welchem man 13,99 Euro bezahlt, das ist auch ein Abo bei dem man halt alle 3 Monate 13,99 Euro bezahlt. Man kann es sich aber auch einmalig für 64,99 Euro kaufen, dann hat man einmal bezahlt und hat dann eben für immer Star rider.

Tayl0r
Fragesteller

Ah okay! vielen dank, das war sehr hilfreich :)

Hallo Tayl0r,

Gratis kannst du bis Level 5 spielen. Ab diesem Level kannst du zwar ohne Kosten noch weiter spielen, aber du bleibst in den Gebieten, welche du in deiner Free Star Rider Zeit wahrscheinlich schon frei gequestet hast: Moorland und Fort Pinta. Außerdem bekommst du wöchentlich keine Star Coins mehr.

Die Kosten, wenn man Lifetime Star Rider, also einmalige Zahlung, kauft, betragen 64 Euro.
Wenn du für 3 Monate widerkehrende Zahlung kaufst, kostet das 13,99 Euro.
Für 1 Monat widerkehrende Zahlung kostet es 6,49 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Kommt drauf an entweder einmalig 60€ oder monatlich.

Dabei geht es aber nur um die Storyquest

Woher ich das weiß:Hobby