Star Stable Bezahlung

2 Antworten

Wenn du dir Starrider per Handy kaufst, läuft es nach 20 Tagen automatisch aus. Andernfalls gehst du einfach auf mein Konto dann auf Abo und Abo kündigen dann läuft es auch automatisch aus. Lg horses4ever

Das ist kein Abo, bedeutet nach 20 Tagen bist du kein Sr mehr und du kannst dir dann neues kaufen wenn du möchtest.

3

Also kommt drauf an, wie du zahlt, bei handy is kein abo, bei dem rest glaube ich schon

0

Gibt es ein ähnliches Spiel wie Star Stable?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht andere Spiele für z.B. Wii U, Nintendo 3DS ( bitte NUR 3DS) kennt, die ähnlich wie Star Stable sind... meine Mutter möchte es nicht bezahlen, da sie meint wenn sie mir z.B. 1 Monat StarRider kauft, dass ich nach dem Monat unbedingt wieder weiterspielen möchte. ( Das stimmt allerdings. __ ) Ich finde dieses Spiel super aber ich finde für ein Lifetime-Abo 59.95 Euro zu bezahlen richtig teuer. Danke schonmal im voraus __ !!!

...zur Frage

Star Stable Lifetime Starrider/ Lohnt sich das für mich?

Hallo, ich bin die Claire Northside und kein Starrider. Aber ich überlege ob ich's mir gönne oder nicht. Naja, ohne Starrider zu sein bockt das Spiel gar nicht und dann würde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen. Außerdem spiele ich nur alle 2-4 Tage. Auch mein Computer ist recht lahm. Mein anderer PC ist momentan kaputt sonst aber recht zügig (also da müsste Star Stable mittelmäßig laufen). Kriege wahrscheinlich auch einen neuen. Ja, also ich bin Level 4 und würde gerne weiterkommen und so. Macht ja echt Spaß, finde ich. Aber ich bekomme pro Monat 20 Euro Taschengeld und bezahlen würden meine Eltern nicht. Deswegen würde ich mir dann Paysafecards kaufen und dann monatlich Starrider kaufen. Ich habe ausgerechnet: Pro Jahr würde ich mit dem Lifetime-Angebot 11 Euro sparen, aber ist es das wert? Ich müsste ja 6 Monate dafür sparen, weil ich die Hälfte meines Taschengeldes für andere Sachen brauche. Monatlich wäre das total Ok. Aber lohnt sich das? Und bekommt man als Lifetime-Starrider mehr als wenn man nur jeden Monat nachkauft?

Freue mich schon auf Antworten^^

...zur Frage

Strom verbrauch Singel Haushalt

Hallo, ich habe grade mal mein Stroverbrauch der Letzten 4 Tage nach gesehen,Also ich habe einen Stromverbrauch von 20 kwh in 4 Tagen... Ist das viel für eine Singel Haushalt?

...zur Frage

Paysafe card star stable?

Hey :) Meine freundin wollte sich heute lifetime starrider mit der paysafecard kaufen. Sie hat eine 50€ karte und eine 20€ karte gekauft. Jetzt ist das problem, das sie nicht bezahlen kann, da der code für 20€ ungültig ist. Kann sie denn irgendwas machen, dass sie mit den beiden karten bezahlen kann? Bitte schnell antworten Lg isa :)

...zur Frage

Wann wirkt lamuna 20 wieder nach Penicillin einnahme?

Ich musste bis vor einer woche 10 tage Penicillin nehmen wie viele tage muss ich mindestens zusätzlich verhüten bis lamuna 20 wieder wirkt?

...zur Frage

StarStable- lifetime bitte helfen!

Heei,

ich wollte kurz was zu den Preisen für einen Star Rider bei Star Stable fragen. Wenn man lifetime starrider wird, bezahlt man dann dafür EINMALIG, oder auch monatlich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?