Counter Strike Kostenlose skins?

2 Antworten

Gambling Seiten wie hellcase bieten dir oft eine kostenlose tägliche Kiste, da bekommst du in der Regel aber einen Cent am Tag bzw. wenn du Glück hast, einen Skin, der ein paar Cent wert ist. Sehr mühsam + du musst oft ein paar Euro einzahlen, um etwas auszahlen zu können.

Der einzige realistische Weg ist, dass du die Kisten und Skins aus den wöchentlichen Drops verkaufst und daraus entweder Schlüssel für Kisten oder bessere Skins kaufst.

Takasha  18.01.2024, 17:03

Bei diesen Seiten muss man aber aufpassen dass man nicht gehackt wird.

Takasha  18.01.2024, 17:05
@MeoseK

Ich weiß es nicht ich weiß nur dass Täglich großes geheule ist weil sie wegen den skins gehackt wurden auf solchen Seiten.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Entweder als Drops durch das spielen wenn man Premium besitzt, oder gar nicht.