kostenlos cs:go skins bekommen

4 Antworten

Heyho!

Auf  gibt's 'ne Liste mit Gambling Seiten, auf welchen du gratis Guthaben bekommst :)!

es gibt nichts gratis auf dieser welt

Skins bekommst du wie schon gesagt nach einer Runde ( Ist leider etwas seltener ) Diese kannst du dann verkaufen oder halt behalten.

Ich mache es so das ich die Skins die man gratis bekommt verkaufe und wenn ich dann ca. 3 € dadurch bekommen habe , kaufe ich mir ein Schlüssel und eine Kiste und versuche dann daran mein Glück.

kostenlos bekommst du Skins nur am Ende einer Partie. Da werden dann zufällig an einige Spieler Skins oder Kisten verteilt. Die sind zwar nicht viel Wert, können aber im Steam Market für Geld verkauft werden. Die meißten Skins und Kisten bringen dir dabei zwischen 5 und 20 Cent. Wenn du genug Spielst und immer wieder Verkaufst kannst du dir damit dann mal bessere Skins kaufen, oder Items die du hast mit anderen Spielern tauschen.

So hab ich es zumindest gemacht :)

Rreojs  01.11.2015, 09:39

jaja,ein typ hat eine pinke waffe Bekommen!ist das nicht komisch?

TheMel  26.11.2015, 13:42
@Rreojs

das gibts auch ganz selten mal. Ich hatte jetzt in ca. 400 Spielstunden auch einmal so einen selteneneren Skin