Kennt ihr berühmte Filme, in denen das Vaterunser gebetet wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meines Wissens nach gibt es auch in "2012" min. eine Szene, in der das Vaterunser gebetet wird. Is ja auch n Katastrophenfilm! Hoff, ich konnt helfen ^^

1

Vielen Dank! Das hilft mir sehr! :)

0

Im Film Escape Plan mit Stallone und Schwarzenegger. Im Original großartig! Da betet Arnold in seiner Muttersprache!

1

Vielen Dank! An den Film hab ich überhaupt nicht gedacht, gute Idee! :)