Kennt ihr auch das Gefühl, wenn man so selbstkritisch ist, dass nichts einem gut genug ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jop 73%
nöp 27%

5 Antworten

jop

Du bringst es auf den Punkt

7veren⁷

jop

Immer. Hab dafür auch eine Diagnose.

nöp

Nein, ganz und gar nicht. Das stelle ich mir auch recht anstrengend vor.

Ich weiß, was ich in den vergangenen Jahrzehnten geleistet habe, kann stolz darauf sein und habe keine übertriebenen Ansprüche wie Luxus oder Glamour.

nöp

NEIN, ganz und gar nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich für mich erreicht habe. Außerdem bin ich stolz darauf, welche Schwierigkeiten ich in meinem Leben gut gemeistert habe.
Das gibt mir Kraft.

jop

So geht es mir aktuell beruflich