Kennt ihr ähnliche Bücher wie "Tom Gates" und "Diary of a Wimpy Kid" (auf Englisch und eventuell aus der Sicht eines Mädchens)?

5 Antworten

Dork Diaries

Ich habe es selber nicht gelesen aber es ist aus der Sicht eines Mädchens soweit ich weiß.

Eventuell

Bild zum Beitrag

Bei goodreads.com kannst du in verschiedenen Kategorien suchen.

AstridDerPu

 - (Schule, Filme und Serien, Sprache)

Also ist jetzt nicht das Gebiet in dem ich lese von daher kenne ich nur DORK DIARIES

Gibt es, geh in eine Bücherei und frag, da hatte ich sowas mal in der Hand, die Bibliothekare wissen das sicher