Kennt ihr 10 Fakten über das London Eye?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/London_Eye

und ein paar Sätze solltest Du schon selber schreiben. Sinn der Aufgabe ist es dass Du etwas heraus findest.

ZaoDaDong  17.05.2018, 14:26

Den Link zu posten ist eigentlich schon zu viel abgenommene Arbeit.

finde aber fast nichts im Internet

Das ist doch quatsch!

Im Netz stehen nicht die 10 Fakten vorformuliert, die musst du dir anhand der Beschreibung schon selber zusammen basteln.

Ach komm, dann hast Du nicht richtig gesucht.

Stichworte: Durchmesser, Anzahl Gondeln, Besucherzahlen, Geschwindigkeit, wo steht es, kommt in Filmen vor, Kosten, verwendetes Material, wer betreibt es, es ist das x-t größte Riesenrad Europas/der Welt.... Bisschen Mühe musst Du Dir schon machen!

Ich bin sicher alleine aus dem Wikipedia-Artikel kann man schon mehr als 10 Fakten rausziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche die Sprache seit über 30 Jahren
emily2001  17.05.2018, 15:38

Faul, faul und nochmals st... ke faul... Eigeninitiative sollte man entwickeln, sonst wird man im Leben nie selbständig denken können, das ist was die Lehrer von dir wollen!