Kennt bzw Mögt ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich mag ihn😊 48%
Andere Antwort 🤔 19%
Nein hasse ihn 😒 15%
Er geht 🫡 15%
Wer ist das? 🤨🫠 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag ihn😊

Eminem ist mein Lieblingsrapper!

Die Melodie, der Text, wie er rappt, finde ich richtig krass. Mir gefallen vor allem die Texte einiger Songs und deren Bedeutungen-

Höre seine Lieder täglich und kann einfach nicht genug bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not

Er hat ein paar gute Scheiben heraus gebracht, ich weiß halt nicht was das damit zu tun hat ob man einen Sänger mag oder hasst, es sind die Taten die zählen.

Andere Antwort 🤔

Habe den Hype um den Schmachtlappen nie verstanden, das einzige was cool war ist seine Band D12!

Ja ich mag ihn😊

Ja, ich bin ein großer Fan von ihm und seiner Musik. Er ist mein Lieblings Rapper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Andere Antwort 🤔

Ich mag ihn nicht, aber ich hasse ihn auch nicht. Mit der gesamten Musikrichtung kann ich nichts anfangen. LG