Kennst du einen schönen Vornamen mit Q oder X?

sowohl Mann als auch Frau

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

X 80%
Q 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quinn

Qiyana

Quentin

Xerath

Xiao

Xander

Xin

Ryujin06  04.04.2023, 17:36

Du hast sehr schöne Namen ausgewählt. Ich könnte es nicht besser machen :)

Ein recht häufiger Name für Männer ist Xaver. Aber mit Q fällt mir auch einer ein: Quirin.

Xenia ist ein Frauenname, der auch recht häufig auftaucht.

Schön? Ich finde diese 3 Namen ganz schön, aber das ist ja Geschmacksache.

Mit X gibt es für Frauen noch Xanthippe, so hieß die Frau von Sokrates. Wird heute gerne als Bezeichnung für streitlustige, zickige Frauen verwendet.

Q

Quincy (Quincy Jones and the Gouverneurs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X

Xanax (sehr schöner Vorname jaja)

Xander

X

Xenia

Xena

Xenia

Xiao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe selbst viele Geschichten