Kennst du einen Indigenen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mich selber. Bin ein indigener Niederbayer.

;o)

0

Einen Ureinwohner Amerikas - ja.
Mehrere sogar, aus Amerika und Kanada, bin in der Western Szene unterwegs, da lernt man die "Indianer" kennen.

Ich wohne in Berlin und kenne auch Eingeborene.

Kennst du einen Indigener?

Du meinst wohl einen Indigenen.

Ja.