Kennlernphase? Was soll ich tuen? Was ernstes oder eher lockeres?

2 Antworten

Einfach mal fragen und wegen den 20 Stunden zugestellt, vlt. Will er sich für dich ja Zeit nehmen und nicht so auf nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey vielleicht hat er eine andere und deswegen will er deine Nummer nicht weil wen ihr snapt sieht sie es nicht und wen ihr euch gesehen habt dann hat er ihr vielleicht erzählt das er zu ein Kumpel geht oder so aber ist wirklich komisch LG

Justagurl218
Fragesteller

Hoffe wirklich nicht dass das der Fall ist ☹️