Kennlernphase passt das?
Also an sich verstehen sie und ich uns sehr gut. Wir haben viele gemeinsame Ansichten aber es gibt so Sachen wo ich z.b. komplett andere werte vertrete als sie. Z.b. hat sie viele Bilder von unterschiedlichen Schauspielern, die auch teilweise oberkörperfrei sind. Und wenn das in der Beziehung immer noch hängen würde dann fände ich das nicht so in Ordnung. Ich finde, dass das etwas auch mit Respekt gegenüber seinem Partner zu tun hat und ich niemals (auch wenn ich Single bin) Bikini Fotos von unterschiedlichen Frauen aufhängen würde. Und erst recht nicht in der Beziehung. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll
3 Antworten
Wenn das ein Punkt ist, der dir Dauerhaft Bauchschmerzen machen würde, dann solltest du das offen ansprechen und ihr sagen, dass das für dich ein Ausschlusskriterium ist.
Es gibt ja auch Mädels, die sich keine Poster aufhängen.
Es muss passen und eine Person sollte so sein dürfen wie sie ist. Es würde nichts bringen, wenn du sie „zwingen“ müsstest, die Poster zu entfernen.
Ich weiss das gerade Kleinigkeiten sehr belasten können, deshalb ist es wichtig, wenn es jetzt schon ein Thema für dich ist, offen damit umzugehen.
Vielleicht hat sie die Poster schon drei Jahre hängen und sieht sie gar nicht mehr - weshalb sie sie noch nicht abgenommen hat… wer weiß das schon.
Du kennst die Frau, hast vielleicht eine Beziehung mit ihr, aber dafür hat sie noch ein eigenes Leben. Du hast ihr nichts , aber auch rein gar nichts zu verbieten.
Ich verbiete ihr nur nichts, aber dann haben wir halt andere Werte wenn sie halb nackte Männer rum hängen hat und ich es selber nie machen würde
Jeder Mensch hat etwas, was dem anderen nicht so gefällt. Da gilt es Toleranz zu üben.