Kennenlernphase?

5 Antworten

Hey,

ja kennenlernen ist natürlich erstmal nichts falsches.

Ich finde ein persönliches treffen besser.

Also deine Entscheidung ob Fernbeziehung was für dich ist.

Fernbeziehung ist total Müll glaube mir. Sorry

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, auch in deiner Nähe und Fernbeziehung ist nicht toll.

Hallo User127638,

Ich würde es nicht machen weil was ist wenn du dich in ihn verliebst...?

Willst du eine Fernbeziehung mit einem Freund der 300km entfernt wohnt?

Überlegs dir gut.

LG

✨🐢Lauralustig

Vergiss es. Klingt hart - ist es auch. Aber man lernt niemanden per Technik und Internet kennen. Jeder kann sich dabei gut verstellen - und besser darstellen als er/sie ist. Davon hat keiner was.

Leute lernt man persönlich kennen: Man sieht die Körpersprache, die Gestik und Mimik. Man hört den Ton der Stimme. All das ist superwichtig. Das geht per Technik nicht.