Kennenlern Phase mittelmäßig?
Hey,
ich hab gearde eine kennenlern Phase und es läuft so mittelmäßig. Ich bin halt so ein Typ ich schreib ungerne Nachrichten hintereinander heisst, wenn ich anschreibe erwarte ich das das mädchen das nächste mal an schreibt und wenn sie mal nicht so dabei ist bei chat bin ich auch nicht und es läuft nicht so gut. Wir haben am anfang sehr viel geschrieben telefoniert, dann haben wir uns getroffen nachdem treffen haben wir auch bisschen geschrieben und jetzt ist es komplett totstill seit paar tagen. Was würdet ihr da machen??? Ich will halt auch nicht aufdringlich sein.. Soll ich abwarten bis von ihr was kommt, weil ich hab gestern versucht mit ihr zu schreiben oder nochmal anschreiben?
2 Antworten
Würde eher fragen, ob Sie Lust hat, etwas zu unternehmen..^^
Die Antwort war jetzt sehr gerne können wir das machen, aber danach hab ich ihr geantwortet und wir haben ein bisschen geschrieben, aber jetzt schreibt sie seit stunden nicht mehr zurück. Warum macht man das?
Irgendwelche Tipps wie man einer Person sagen kann, dass es einen stört das sie zu spät antwortet immer oder kann man da nichts machen
Man kann und sollte manchmal auch auf andere zugehen können. Das "ich schreibe erst wenn sie schreibt" ist Kindergarten.
Wenn dir etwas an ihr liegt, dann versuche dein bestes.
LG
Ich hab halt, Aber das gefühl die Chemie passt einfach nicht, weil die Gespräche laufen nicht wie geschmiert. Sondern es ist mal so mal So
Wenn sowas wie geschmiert laufen würde, wären wir wohl Maschinen.
Du musst noch vieles lernen und einfach noch reifer werden
Das muss dir nicht leid tun, sondern die anderen können einem leid tun..
Hab ich jetzt 2 mal Gemacht einmal nachm Date, und gestern nochmal?
Soll ich mal schreiben Guten Morgen...., lass mal am wochende ins kinogehen. Beispielsweise