Kennenlern Phase?
Ich hab eine kennenlern Phase mit einem Mädchen gerade und alles lief gut bis jetzt. Gestern haben wir uns damit verabschiedet, dass wir morgen weiter machen. Jedoch als ich ihr vor 6 Stunden geschrieben habe. Habe ich keine Antwort bekommen bis jetzt. Ich denk mir jetzt, wenn sie mich mag würde sie sich doch die Zeit nehmen zu antworten oder bin ich zu vor eilig?
4 Antworten
Vielleicht ging es ihr zu schnell und hat das Interesse verloren
Das du dich danach gleich wieder treffen wolltest. Mich persönlich schreckt sowas ab, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle und dann bin ich weg aber ist ja nur eine Vermutung
Nein wollte mich wirklich nicht danach wieder treffem
Vielleicht war es aber für sie so. Frag sie doch mal was los ist ^^
Ich glaub ich frag einfach nichts und warte ab, weil ich es wirklich nicht nötig hab. Ihr hinter Herr zu laufen
Andere Mütter haben auch schöne Töchter weißt du
Du hast vollkommen recht aber verpass deine Chance nicht. Sie wartet nicht ewig
Ich wollte es so machen. Das ich paar Tagen warte bis Donnerstag und am Donnerstag frag ich nach ein neuen Date
Dann warte bis Donnerstag. Am besten bring ihr Blumen mit und frag sie
Wie soll das gehen. Wir sehen uns garnicht.
Ach so. Ihr führt eine Fernbeziehung oder wie? Das wäre eine Info gewesen die vorher gut gewesen wäre
Nicht fern. Es ist online dating halt und treffen wird, dann online vereinbart
Vielleicht ist ihr Akku leer oder sie hat gerade etwas anderes was sie beschäftigt. Nur die Ruhe! Sie wird sich schon noch melden. Lass ihr etwas Zeit zum reagieren.
kann sein ich habe das auch mal gehabt sie war online hab ihr geschrieben sie hat nicht geantwortet ich musste 2 weite Nachrichten Schiecken damit sie antwortet und Dan hat sie noch kalt geantwortet nächsten Tag habe ich nächsten Tag habe ich erfahren das sie ein crush hat ich hatte dort ein crush auf sie aber sie wollte mich nicht verletzen und Dan nächsten Tag hat sie bei Instagram Notiz ein Buchstabe gemacht mit Herz…also pass auf Bro
Es ist halt komisch wir waren auf ein Date und alles ist gut gelaufen und zu viel Interesse hab ich ihr auch nicht geben und aufeinmal kommt jetzt nichts
Es kann sein,dass sie einfach grade keine Zeit hat,warte ab
In wie fern zu schnell?