Kennenlern Phase?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist mir zu lang 70%
So ist es genau richtig 30%

7 Antworten

Ist mir zu lang

Man kann doch ein Kennenlernen nicht so fest durchplanen und steuern.

Trefft euch nach eurem Gefühl und nach eurem Ermessen! Dann wenn ihr bereit dazu seid. Wobei ich generell immer fürs eher schnelle erste Treffen bin, als davor zu viel und 3 Wochen lang nur über Videochat oder durchs schreiben in Kontakt zu stehen. Wenn man die Möglichkeit hat sich zu treffen, wieso dann nicht schon früher?

Ziemlicher Quatsch. Was, wenn man sich schon kennt? Und warum eine Woche schreiben? Warum Videochat?

4 Dates finde ich ok und sinnvoll. Warum das 8 Wochen dauern muss, sehe ich nicht

Glaube nicht dass man das so pauschal festlegen sollte. Lass es einfach auf dich zukommen🤷‍♂️

So ist es genau richtig

Ich würde für ein 1. Date sogar noch länger warten.