Kennenlern-Fragen?

4 Antworten

Jemand macht dir ein Angebot. Eine Person möchte eine Nacht mit deinem Partner. Im Gegenzug kriegst 100.000€. Ja oder nein?

Fragen zu den Hobbys, der Familie, generell Freizeitgestaltung, Arbeit / Ausbildung / Schule oä, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt, Länder die sie mal besucht hat, Film-, Serien-, Musik- und Buchgeschmack, was sie gerne isst, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

GFrsg einfach das was dich interessiert, das ist authentisch und oft auch lustig;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wichtigste Sache: Zuhören

Das zweitwichtigste: Erzähl mir was von dir

Der Rest ergibt sich dann... würde da nicht eine Liste abhaken.