Kennengelernt aber unsicher?
Hallo zusammen, ich bin gerade frisch aus einer komplizierten Beziehung getrennt und habe einen Mann kennen gelernt. Da dieser Mann auch erst seit kurzen aus einer Beziehung getrennt lebt, meinte er zu mir, er wäre aktuell wieder voll bereit für eine neue Beziehung, und hat abgeschlossen. Aber geht das so schnell?
Ich hänge noch an meiner alten Beziehung und kann nicht so schnell jemanden in mein Herz lassen.
Woher kann ich mir sicher sein dass er es ernst mit mir meint da er vor mir auch schon mehrere Beziehungen hatte..?
Er schreibt mir immer und will wissen was ich so treibe, manchmal kommt es mir aufdringlich vor, Wir kennen uns erst um die 2 monate
Ich finde ihn nett, aber ich habe noch keine Gefühle für ihn und ich weiß nicht ob das das richtige sein soll und ob daraus noch etwas werden kann (gefühlsmäßig, etc)
bei einer Freundin ist es genauso, sie hat auch so schnell jemand anderes gefunden, wie kann das denn sein? Haben die dann keine echten Gefühle für die andere Person gehabt.
Danke für euere Zeit.
Paulina
1 Antwort
jeder verarbeitet trennungen anders, und vielleicht war es auch von anfang an nichts allzu ernstes oder so...wenn du dich noch nicht bereit fülst/ lange brauchst ist das genauso ok, wie wenn er sich schnell wieder bereit fühlt