Kenne nur die Vornamen?

9 Antworten

Vielleicht fährt sie immer noch dahin in Urlaub.

Wenn Du das Hotel kennst, könnte man es theoretisch über Gästelisten o.ä. in Erfahrung bringen. oder bundesweit inserieren. Wenn man genug Geld (und Zeit) hat gäbe es Wege.

Vielleicht ist sie auch auf GF.

Vielleicht lebt sie auch nicht mehr. Alles möglich.

Wenn du nur den Vornamen hast geht die Wahrscheinlichkeit sie zu finden extrem gegen Null.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 08:42

Ja denke aber leider auch. Und dann weiß ich noch nicht einmal das Bundesland. Also denke ich werde weder sie noch ihre Schwester finden.

nach 15 Jahren wird’s echt schwer, vor allem nur mit Vornamen. Aber nicht unmöglich! Vielleicht kannst du über soziale Netzwerke (Facebook, Instagram) suchen – manchmal helfen auch gemeinsame Freunde oder Orte, wo ihr euch getroffen habt.

hast du auch ein Foto? Wenn ja, könntest du auf facebook einen Suchaufruf starten. hat ein Mädchen ebenfalls gemacht, die das gleiche Problem hatte.

NewGirlInTown 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 08:48

Glaube eins hat mein Vater. Aber das ist 15 Jahre her.

AureliaFinley  24.07.2025, 08:53
@NewGirlInTown

Das kannst du trotzdem nutzen. Es kann sein, dass du keinen Erfolg hast, aber die Mädchen aus meinem Beispiel waren da ca 5 und als sie sich fanden, erwachsen. Versuch es einfach. Vielleicht hast du ja auch Glück 🍀

Ja, das wird schwierig bis unmöglich