Kenn jd. von euch "Langville Montana"; und habt ihr i.d.S. von einem Massenverschwinden gehört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Montana gibt es keinen Ort namens Langville (ja, das hast du richtig verstanden). Ob es je einen gab ist unklar aber in dem fall kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dieses Ereigniss wie im Film genannt nie statt gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Frage ist schon älter, aber vielleicht sucht ja noch jemand danach. Lies dir mal diesen Artikel dazu durch. Ich habe den Film nämlich auch gerade gesehen und dann danach gegoogelt: https://de.sott.net/article/23275-Hunderte-Menschen-Ein-ganzes-Dorf-verschwindet-spurlos-alle-Graber-ebenfalls-leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User235689
04.02.2017, 22:16

Also, das ist nicht in Montana (!), aber vielleicht sind sie durch die Geschichte auf die Idee gekommen.

0

Der neue Ghostbusters-Film ist ein Spielfilm, also Fiktion. In dem Film erwähnte Orte müssen nicht zwangsläufig existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterpepepo
30.08.2016, 09:02

genau diese Art von "Antwort" habe ich mir gewünscht!

Denn sie ist mit Abstand die widerlichste Form um auszudrücken, dass man etwas nicht weiß, seinen unnötigen, wirklich unnötigen, Senf aber dazugegeben hat, um auszudrücken, dass man Wörter grammatikalisch nachvollziehbar von sich geben kann. Du gibst nicht nur Sachen von dir, die nicht gefragt wurden, sondern stellst den Fragenden auch noch idiotisch da, als ob dieser nicht wissen würde, dass es sich bei "Ghostbusters" um einen fiktionalen Film handelt.

1

Was möchtest Du wissen?