Kelly Missesvlog Kappe verkaufen?

5 Antworten

Starte eine eBay-Auktion ab 1 Euro.
Der Wert ist exakt das, was jemand dafür zu zahlen bereit ist. Und nicht einen Cent mehr.

Du kannst sie natürlich auch in den Schrank legen und glauben, dass sie 1400 Dollar wert sei. Stimmt bloss nicht.

Fragesteller

Das glaube ich auch nicht :)

Ich würde sie wahrscheinlich zu einem Preis von 20€ verkaufen oder so🤷

Wenn das nicht klappt, wird der Preis eben weiter runter gesetzt xD

Wollte nur wissen, ob jemand Ahnung hat :)

ultraorange  07.08.2019, 09:57
@23456798

Aber wie kommst Du denn bloss auf 20 Euro? 😂
Ich habe Dir geschrieben wie es geht. So - und nicht anders.

Fragesteller
@ultraorange

Der Originalpreis lag bei 30€ xD

Kann ja sein, dass er gestiegen ist oder gesenkt worden und das wollte ich im Shop nachsehen xd

ultraorange  07.08.2019, 10:01
@23456798

Das ist doch Dein Problem, wenn Du dafür zu viel zahlst. Biete sie da an, wo sich die Leute unterhalten, die wissen worum es dabei geht. Vielleicht bekommst Du Deinen Fünfer.

Fragesteller
@ultraorange

Ich habe sie geschenkt bekommen, also rein gar nichts dafür bezahlt. Ich habe sie mir auch nie gewünscht.

Mit sowas auf dem Kopf läuft tatsächlich jemand freiwillig rum?!?

Fragesteller

Ich hatte die immer nur in meinem Schrank, weil ich sie Mal geschenkt bekommen hab 🤷

Der Aufwand diese Kappe irgendwo einzustellen und dann auch noch zu verschicken dürfte den Verkaufspreis von maximal 5 Euro bei Weitem übersteigen. Altkleidersammlung...

vielleicht drei euro.. die frau ist ja nicht mal c-promi

ultraorange  07.08.2019, 09:56

Weshalb sollte dafür irgendjemand € 3,00 bezahlen wollen?

d5001252  07.08.2019, 11:16
@ultraorange

weil jemand eine cap braucht (und sich nicht dafür interessiert was draufsteht)?

d5001252  07.08.2019, 09:57

aber biete sie doch mal in den kommentaren ihrer videos an, da wird sich ja am ehesten ein interessent finden