Wert von altem lego?

2 Antworten

Pass auf ob da alte Lego Star Wars Figuren bei sind. Die können verdammt viel wert sein. Eine figur wird in Sammlerkreisen für locker 230€ + verkauft

Ich würde es ohne Festpreis bei Ebay reinsetzen.

Auf Lego wird immer geboten, da besteht keine Gefahr, dass die 2 kg dann für nur 1 Euro weggehen.

Bei so alten Steinen muss man aber immer damit rechnen, dass sie zerbröseln wie Sand, weil der Kunststoff in den Jahrzehnten brüchig geworden ist.

Ich hatte auch so altes Lego aus meiner Kindheit, da konnte man von den flachen Teilen (Bodenplatten) keine einzige mehr gebrauchen und von den anderen Steinen viele auch nicht mehr.

Ein Vermögen wirst du also nicht dafür bekommen.