Kellerdecke glätten?

1 Antwort

Hallo Hemnes436,

Das sehe ich nicht als wirklich großes Problem um da aktiv etwas dagegen zu unternehmen vor dem anbringen der Dämmplatten weil durch die Größe der Dämmplatten diese Unebenheiten überbrückt werden können.
Zudem setzt man ja Dämmstoffdübel an den Fugen zwei zusammentreffender Platten, so dass diese dann automatisch auf gleicher Ebene sind.
Der Keller ist ja schließlich kein Wohnraum und da muss die Decke ja nicht überall exakt ebenmäßig sein.

Gruß Markus