Kekse zum Tunken in den Glühwein?

6 Antworten

also Kekse in Glühwein passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

was ich empfehlen kann, trinke ich im Winter immer gerne,

Tasse 2/3 Heiser Kakao und 1/3 Rum oder Whiskey oder Baileys oder Amaretto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CafeInteressant
Fragesteller

Sauber aber da würdenich noch nen Schuss richtigen 80%igen zutun

19TheBrain84  04.12.2019, 00:54
@CafeInteressant

ja Stroh Rum kann man auch nehmen, aber damit will ich mich ja net abschießen, das will ich ja genießen, wenn ich nen Rausch will dann trinke ich was anderes :)

Du kannst alles Mögliche in den Glühwein tunken, mit oder ohne "happs". Pfefferkuchen, Zwieback..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Glühwein gehören doch keine Kekse 😲😱🤮

Du kannst Weihnachsgebäck z.b. Spekulatius dazu essen- aber nicht eintunken

Ich könnte mir sowas wie Rosinenbrötchen, oder Zitronenmuffins vorstellen.

Kekse eher nicht?

NackterGerd  09.12.2019, 01:03

Das klinkt ja noch schlimmer