Keiner mag mich in der Schule?

5 Antworten

Ich wollte sagen ,sei wie du bist und es ist sehr gut dass du keine Alkohol oder Drogen zu dir nimmst ,wenn du es nicht mehr aushalten kannst dann kannst du die Schule wechseln dann kannst du eine neue Seite anfangen ganz einfach du wirst dann Selbstbewusstsein dann darf dich keiner auslachen oder mobben . Ich hoffe dass ich dich vielleicht geholfen habe :)

meiner Meinung nach sind deine Mitschüler doch komplette Assis. Du kannst echt stolz auf dich sein weil im Endeffekt es doch so ist, dass deine Mitschüler Probleme haben werden die ihnen über den Hals stehen und sich dann denken wie gut es dir geht und was für ein Glück du hast. Bleib so wie du bist und schei* auf deine Mitschüler :)

Jaccccobbbb
Fragesteller

Danke! :)

Ich würde sagen, dass du auf die anderen einen F*ck geben kannst und du dir Freunde suchen solltest, die zu dir passen und dich mögen, wie du bist. Die Schule hast du bald durch. Mich mochte abgesehen von meinen Freunden am Ende meiner Schulzeit auch keiner mehr, aber was juckt es mich? Ich bin toll und die anderen verstehen mich nicht. Ich halte nicht viel von ihnen und sie nicht viel von mir. Ich habe Freunde gefunden, die so merkwürdig sind wie ich und perfekt.

Hallo erstmal,

Ich finde es sehr vernünftig von dir, weder Alkohol noch Drogen zu konsumieren! Konzentriere dich auf die Schule,was du eh schon machst,schreibst ein gutes Abi und deine Mitschüler können dir am A... Vorbeigehen!

LG und alles gute für deinen weiteren Lebensweg:))

Wenn du zu dir selbst stehst und du dich nicht für andere änderst, dann hast du einen starken Charakter. Dann wirkst du selbstbewusst. Mach was du willst. Es ist dein Leben. Du musst keine Drogen und Alkohol zu dir nehmen, nur um dich "beliebter" zu machen. Wirklich nicht. Bleib du selbst. Diejenigen die dich wirklich gern haben, die wird es nicht stören wenn du keine Drogen oder Alkohol nimmst.

Jaccccobbbb
Fragesteller

werde es halt auch nie nehmen, bin so abgeneigt, geht ja zum glück nurnoch nen jahr so... dann wird unsere klasse in kurse aufgeteilt und so wie es aussieht wird niemand von denen in einen kurs wie ich gehen, da ich jetzt schon in der 10ten als einziger in meiner klasse Informatik und Wirtschaft gewählt habe

peep2723  10.08.2020, 22:59
@Jaccccobbbb

Du musst auch nie so ein Zeugs nehmen... Das ist deine Entscheidung. Das hälst du noch aus : ))