Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Das Problem sind meine Fehlzeiten , die sich gehäuft haben und unentschuldigt waren und meine Noten , die in einigen Fächern auf der Kippe stehen ( Lehrkräfte müssen sich noch zwischen den Noten 4 oder 5 entscheiden ).
Keiner redet mit mir , finde mit niemandem dort ein Thema und alle sind praktisch und auch theoretisch vom Wissen her viel besser als ich , nahezu perfekt. Lehrer verstehen meine Sorgen nicht und interessieren sich kein bisschen dafür.

Du fehlst dauernd unentschuldigt und andere die immer da sind sind tatsächlich besser als du? Wie kann das nur sein?

das wundert dich? im Ernst? Warum sollten sich Lehrer für jemanden gross interessieren der selbst kein engagement einbringt?

Weil das unvergütet ist und man sich die Hände mit Staub dreckig machen muss. Bin mir zu schade für sowas.

@Daviddr5

Das wusstest du doch bevor du dich angemeldet hast. Und der Steuerzahler bezahlt viel Geld für deine Ausbildung. Dann solltest du diese schnellstens abbrechen

@Halbammi

Ne wenn das so ist , zögere ich noch mehr hinaus HAHA. Wiederhole ein Jahr und mache einen auf psychisch krank. Dann wird das eine vierjährige Ausbildung , die staatlich finanziert wird. Außerdem : von 2018 bis 2021 habe ich schon mal so eine Ausbildung absolviert und überstanden. Auch unvergütet und von euch Steuerzahlern bezahlt. Gleichzeitig habe ich schön ALG bezogen. Insgesamt wären das 7 Jahre auf Steuerzahlerkosten. Und in der Zeit habe ich nie Geldprobleme gehabt ;) Im Gegenteil , konnte sogar was bei Seite legen und woanders dazuverdienen. Aber psschht , darf keiner wissen.

@Halbammi

Bin ich auch. Wenigstens etwas , worin ich gut bin.