Keinen hunger weil man verliebt ist?

3 Antworten

Ja das kommt vor. Ich hab dann oft Zwieback oder ähnliches gegessen, damit der Magen was zu tun hat. Aber keine Sorge, das ändert sich wieder..

crystalsky15
Fragesteller

Wie lange dauert das man wieder hunger hat

Ja, das ist vollkommen normal und geht vielen so. Wenn man verliebt ist, bekommt man keinen Bissen runter. Man leidet unter extremer Appetitlosigkeit. Oder, wenn man wirklich mal was ist und in sich hinein zwängt, ist man nach wenigen Bissen schon wieder satt. Aber zum glück gibt sich das mit der Zeit, tritt dann meistens aber wieder auf, wenn die Verbindung zu Ende geht, denn aus Liebeskummer kann man auch oft nichts essen.

Ja, das kann sehr gut sein! Versuche trotzdem ein bisschen was zu essen, damit du keine Magenschmerzen bekommst von zu wenig essen.

crystalsky15
Fragesteller

Ja hatte heute schon bauchschmerzen

LottaLustig  17.02.2016, 22:12

Am besten Dinge essen, die nicht zu schwer sind oder die du besonders gerne isst. Es hilft auch mit Freunden oder der Familie zu kochen und essen. Dann ist man etwas abgelenkt ;)

crystalsky15
Fragesteller

Ja das stimmt das es mit familie am besten schmeckt