Keinen Buchungscode und falsche Email Adresse bei Flug buchung

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob Du es schon versucht hast, aber wenn Dir Warteschleife nur als letztes bleibt, vlt. haben die (so zusagen als vorletztes) einen Mailkontakt auf deren Homepage, wo Du hinschreiben kannst.

Ansonsten bleibt Dir wirklich nur Warten in der Warteschleife.

Mir ist heute genau das gleiche passiert. Was is da bei dir noch rausgekommen? Konntest du trotzdem fliegen?