Buchungscode verloren, was tun?

2 Antworten

Da wo du gebucht hast anfragen ob Sie das noch haben vllt eine bestellnummer oder Rechnungsnummer mitgeben meistens können Sie das auch anhand des Namens finden

Der Name, auf den beim Flug eingebucht wurde, ist eigentlich die wichtigste Information. Beim Checkin wird auch meistens nur nach genau diesen Namen gesucht. Also die Buchungsstelle (Reisebüro oder Onlineportal, ggf. Flughafen oder Fluglinie) anrufen; Namen, Fluglinie, Ziel und Zeit (oder noch einfacher gleich die Flugnummer) nennen und dann fragen wie der Umbuchungsprozess abläuft.

Ohne Umbuchungsgebühren wird das aber leider nicht gehen ;-(

Frenchixxx
Fragesteller

Alles klar, danke! :)