Buchungsnummer nicht.gültig?

Kittykati84  26.06.2023, 21:15

Was genau meinst du mit „flug bei condor hinterlegen“??? Willst du schon einchecken? Das wird so früh ja noch gar nicht gehen…

SabrinaB574
Fragesteller

Ich möchte nur meine Daten dort eintragen in der App, damit der online check dann schneller geht.

1 Antwort

Könnte es sein, dass es die Alltours buchungsnummer ist und nicht die Deiner Flug Buchung? Ich würde mal bei Alltours nachfragen, wie du vorgehen sollst. Da du über die gebucht hast, sollten die dein erster Ansprechpartner sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr