(Wann) erhalte ich den Buchungscode meines Fluges (bei Flighttix)?

2 Antworten

Irgendwoher müssen die günstigen Preise ja kommen - hier wird offensichtlich am Service gespart. Bei mir hat es ewig gedauert, selbes Problem: Buchungscode kam erst nachdem ich mehrere Emails geschrieben habe bzw. nur auf Nachdruck, erst kurz vor Abflug!

Ich erinnere mich auch, dass es immer ewig dauerte bis überhaupt eine Antwort kam. Am besten schreibst du die direkt mal an.

Beim nächsten Mal am besten direkt bei einer Airline buchen.

Viel Glück und hoffentlich einen schönen Urlaub!

Lg Medprob1

Hey

ich habe eben über FlightTix gebucht und fühle mich komplett verarscht.

Ich kann den Flug nicht über die Website der Airline finden, auch bei der Airline selbst ist meine Buchung nicht gelistet. War deine Buchung dann echt? Konntest du fliegen?
Über eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.