Keine Zahlung über PayPal?

2 Antworten

Ja, auch wenn es du nicht glauben magst, das Passwort ist falsch.

Morticia20
Fragesteller

Wenn ich bei amazon bestelle und über paypal bezahle, dann nehme ich auch dieses Passwort und da geht es....

Oma1705  10.12.2021, 18:48
@Morticia20

Du kannst bei amazon nicht mit Paypal bezahlen, da amazon das nicht akzeptiert.

Wenn ich bei amazon bestelle und über paypal bezahle, dann nehme ich auch dieses Passwort und da geht es....

Ähm, das darf DEFINITIV bezweifelt werden :)

Dein Passwort ist halt falsch.

Morticia20
Fragesteller

Warum sollte ich lügen? Ich suche hier Hilfe.... aber Danke!

Comp4ny  10.12.2021, 12:13
@Morticia20

Weil Amazon kein PayPal anbietet ! :)
Somit kannst du bei Amazon auch nicht mit PayPal bezahlen.

Morticia20
Fragesteller
@Comp4ny

okay, dann war es ebay... keine Ahnung.... auf jeden Fall geht es nicht... auch mein Mann hat eben über Lieferando bezahlt.... mit eben diesem Passwort, aber auf meinem Handy geht es nicht.... glaub es, oder nicht, ist aber so