Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Hp Notebook?
Hallo, ich habe schon wirklich alles probiert was im Internet stand. Mein HP Notebook – 15-ay019ng (ENERGY STAR), verbindet sich nicht mehr mit meiner Fritz Box. Alles ging einwandfrei aber als ich ihn neu gestartet habe stand dort : keine Verbindung mit diesen Netzwerk möglich. Und dieses Problem habe ich schon länger als ein Monat ich bin echt verzweifelt. Wenn ich mein Notebook allerdings an der Fritz Box anschließe geht es einwandfrei anders aber nicht.
3 Antworten
Ich nehme mal an, dass du keine drahtlos-Verbindung herstellen kannst, Kabel aber funktioniert.
Wenn dir kein anderes WLAN angezeigt wird ist deine Karte kaputt oder der Treiber falsch.
Wenn du das im Prinzip WLAN hast, aber nicht mit dem speziellen verbinden kannst, hat sich evt der Schlüssel geändert o. Ä. WLAN aus der Liste der bekannten Netze löschen und neu verbinden, mit Eingabe des Schlüssels. Wenn das nicht klappt muss deine Adresse in der FB gesperrt sein, wie schon wroar vermutet.
Ja Dankeschön, mein Vater hat noch mal nach geguckt ob es wirklich nicht gesperrt ist weil er meinte es sei nicht gesperrt, doch es war gesperrt! Wie dumm 😩
Hast du Avast installiert?
Dankeschön für deine Hilfe! Es war wirklich gesperrt 😩
Deinstalliere mal Avast SecureLine, eventuell hat deine Fritzbox die MAC deines Notebooks gesperrt, schau mal im Fritzbox Menü ob du irgendwas aussperrst.
Danke für die Antwort.
Ich habe Avast deinstalliert dennoch funktioniert es nicht und ausgesperrt habe ich auch nichts
Bei jedem Gerät im Haus funktioniert die Verbindung außer bei meinen Notebook
einfach mal den Treiber für die Wlan Karte neu installieren!
Ich habe schon jeden Treiber neu installiert, hat nichts gebracht
Ja, ich habe mein Notebook zurück gesetzt aber Avast SecureLine ist dort installiert