Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Hp Notebook?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du keine drahtlos-Verbindung herstellen kannst, Kabel aber funktioniert.

Wenn dir kein anderes WLAN angezeigt wird ist deine Karte kaputt oder der Treiber falsch.

Wenn du das im Prinzip WLAN hast, aber nicht mit dem speziellen verbinden kannst, hat sich evt der Schlüssel geändert o. Ä. WLAN aus der Liste der bekannten Netze löschen und neu verbinden, mit Eingabe des Schlüssels. Wenn das nicht klappt muss deine Adresse in der FB gesperrt sein, wie schon wroar vermutet.

Ja Dankeschön, mein Vater hat noch mal nach geguckt ob es wirklich nicht gesperrt ist weil er meinte es sei nicht gesperrt, doch es war gesperrt! Wie dumm 😩

1

einfach mal den Treiber für die Wlan Karte neu installieren! 

Ich habe schon jeden Treiber neu installiert, hat nichts gebracht 

0

Hast du Avast installiert? 

Ja, ich habe mein Notebook zurück gesetzt aber Avast SecureLine ist dort installiert 

0
@XNaataaschaax

Deinstalliere mal Avast SecureLine, eventuell hat deine Fritzbox die MAC deines Notebooks gesperrt, schau mal im Fritzbox Menü ob du irgendwas aussperrst. 

0
@wroar

Danke für die Antwort.

Ich habe Avast deinstalliert dennoch funktioniert es nicht und ausgesperrt habe ich auch nichts 

0
@XNaataaschaax

Bei jedem Gerät im Haus funktioniert die Verbindung außer bei meinen Notebook

0

Dankeschön für deine Hilfe! Es war wirklich gesperrt 😩

0

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

Hallo! Mein Laptop mit Windows 10 verbindet sich mit dem Wlan von zu Hause einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Handy einen mobilen Hotspot erstelle verbindet sich der Laptop nicht damit. Datenvolumen ist da und andere Geräte verbinden sich auch. Als Fehlermeldung kommt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"

...zur Frage

Fritz powerline macht Probleme? Mit der Internet Verbindung?

Hallo, ich hab ein Problem, ich hab diese Fritz powerline Adapter gekauft um Fernsehen zu gucken( russisches tv über WLAN zu langsam) da ich keine Kabel Durchs ganze Haus liegen haben möchte habe ich mir diese Adapter besorgt.
Nun ist das Problem sobald die angeschlossen werden, haben wir kein Internet mehr. Sobald ich die abstelle funktioniert das Internet wieder? 
Was kann das sein ? 
Hilfe Hilfe

...zur Frage

WLAN Verbindung vom Notebook, smartphone zur Fritzbox nicht mehr möglich?

Moin....ich habe leider ein leidiges Thema. Wir sind zu Kabel Deutschland gewechselt. Seit Beginn der Nutzung haben wir immer wieder starke Internetprobleme ( Geräte werden ständig aus dem Wlan geschmissen, dann dauert es wieder 2 -3 Minuten, bis das Wlan Netz sichtbar ist, dann kann man wieder verbinden. )

Doch nun kann ich mich mit meinem HP Notebook ( win 10 ) und meinem android smartphone ( Note edge ) gar nicht mehr mit dem Wlan Netz verbinden. Problem steht seit gestern abend. Kurioserweise ist die Verbindung mit einem anderen Laptop ( kein Win 10 ) möglich, wobei die Internetgeschwindigkeit dort auch recht mau ist bzw. instabil ist.

Ich habe bereits mit Kabel Deutschland und dem Fritzboxhersteller telefoniert, viele Dinge ausprobiert. Netzwerk zurückgesetzt, aktuelle Updates, auch ältere Treiber verwendet usw. usw.

WLAN am Notebook funktioniert aber einwandfrei ( Hotspot vom smartphone erstellt ud vom Laptop darauf zugegriffen.

Es muss also irgend eine Kompatibilitätsproblematik mit der Fritzbox vorhanden sein.

Hat jemand da eventuell noch Rat?

...zur Frage

Wieso will mein Notebook nicht verbunden bleiben?

Hallo Leute!

Ich habe ein HP Notebook mit Touchscreen und der will sich nicht mit dem Internet verbinden bzw die Verbindung halten. Er bricht sie jede 1-2 minuten ab und ich muss immer wieder eine Netzwerkdiagnose durchmachen damit es wieder 1,2 Minuten die Verbindung halten möchte und alles geht wieder von vorne los. Das ist wirklich anstrengend und nervig. Es kommen Meldungen wie:

"Das Standardgateway ist nicht verfügbar"

"Anscheinend liegt ein Problem mit dem Treiber vor"

Und weiteres die ich jetzt nicht genau weiß.

Eins kann ich schon mal versichern: Es liegt nicht an meiner Wlan Box die funktioniert einwandfrei!

Also ich bin echt am Verzweifeln was soll ich mit einem Laptop ohne läufige Internetverbindung.

Habt ihr Ahnung was man da tun kann?

Ich hab mal gelesen dass man sich von HP einen Treiber fürs Internet Downloaden soll. So eine Software. Aber ich kenne mich echt nicht aus.

Ich danke euch alle schon mal groß im Voraus! LG

PS.: Die getaktete Verbindung hab ich auch schon probiert: Nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?