Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Hp Notebook?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du keine drahtlos-Verbindung herstellen kannst, Kabel aber funktioniert.

Wenn dir kein anderes WLAN angezeigt wird ist deine Karte kaputt oder der Treiber falsch.

Wenn du das im Prinzip WLAN hast, aber nicht mit dem speziellen verbinden kannst, hat sich evt der Schlüssel geändert o. Ä. WLAN aus der Liste der bekannten Netze löschen und neu verbinden, mit Eingabe des Schlüssels. Wenn das nicht klappt muss deine Adresse in der FB gesperrt sein, wie schon wroar vermutet.

XNaataaschaax
Fragesteller

Ja Dankeschön, mein Vater hat noch mal nach geguckt ob es wirklich nicht gesperrt ist weil er meinte es sei nicht gesperrt, doch es war gesperrt! Wie dumm 😩

Hast du Avast installiert?

XNaataaschaax
Fragesteller

Ja, ich habe mein Notebook zurück gesetzt aber Avast SecureLine ist dort installiert

wroar  27.07.2017, 14:18
@XNaataaschaax

Deinstalliere mal Avast SecureLine, eventuell hat deine Fritzbox die MAC deines Notebooks gesperrt, schau mal im Fritzbox Menü ob du irgendwas aussperrst.

XNaataaschaax
Fragesteller
@wroar

Danke für die Antwort.

Ich habe Avast deinstalliert dennoch funktioniert es nicht und ausgesperrt habe ich auch nichts

XNaataaschaax
Fragesteller
@XNaataaschaax

Bei jedem Gerät im Haus funktioniert die Verbindung außer bei meinen Notebook

XNaataaschaax
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe! Es war wirklich gesperrt 😩

einfach mal den Treiber für die Wlan Karte neu installieren!

XNaataaschaax
Fragesteller

Ich habe schon jeden Treiber neu installiert, hat nichts gebracht