"Keine Sorge, es geht mir gut" :Unterschied Auflistung von Buch und Film?

2 Antworten

Der Unterschied zwischen Film und Buch ist das im Film gesprochen wird und in Büchern nicht. Bei Filmen muss man nicht so aufpassen bei Firmen braucht man seine Augen und Ohren außer es ist ein Stummfilm. Bei Büchern muss man aufpassen damit man sich nicht verliest. Man braucht seine Augen und muss das Buch in den Händen halten. Filme sind meistens Dateien und nicht Materiell.

Beste Antwort.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

0

Dann mach dich mal schnell an die Arbeit, damit du morgen keine 6 bekommst.

Ja das war aber nicht meine Frage lol, sehr hilfreich danke xD

Und nur so bekomme keine Note dafür haha

0