Keine Rückmeldung nach Schnuppertag bei dm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist zu übertrieben und bist nicht die einzige. Vermutlich hatten die noch keine Zeit oder die haben sich noch nicht entschieden. Warte noch mal bis nach Weihnachten besser bis ins neue Jahr auch wegen Feiertagen und Weihnachtsstress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt noch heute abwarten und wenn es bis heute Abend nichts Neues gibt, würde ich mich am Mittwoch melden.

Hier ist es meiner Meinung nach wichtig nicht sofort nachzustochern, jedoch auch Interesse zu zeigen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiehelen
22.12.2015, 11:28

Also wenn ich jetzt anrufen würde, fändest du es wäre etwas aufdringlich? Denn bei sowas bin ich überhaupt nicht geduldig. 😤

0
Kommentar von Carlystern
22.12.2015, 11:45

zi übertrieben. Wenn man keine Geduld hat ist nicht gut. Wenn doe gesagt haben das sie sich melden dan melden die sich auch

0

Ich warte gerade auch von DM eine Antwort und habe mich auch sehr gut getan, auch ein freiwilligen Tag am Samstag gearbeitet damit sie sehen dass ich es ernst meine, zwei Wochen sind um und immernoch keine Antwort.
Wenn du eine Antwort kriegst, dann sag mir Bescheid, bin gespannt ob du sie bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie Meilenstein schon sagte machen, zeigen da du Geduld hast und den Tag länger wartest.

Wenn heute nix kommt morgen anrufen,da dies zeigt das du ernsthaftes Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jope, die verarschen dich nach Strich und Faden. Hab mich mal für Büromanagement beworben, durfte 1 Woche lang den Empfang spielen und hab immer Lob bzw. nichts Negatives gehört....keine Rückmeldung...nach m Anruf haben sie dann gemeint " tut uns leid bla bla haben noch wen bessers..bla bla viel Glück bla bla" natürlich habe ich keine Mark für die 30 Stunden gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?