Keine richtige Freundin?

3 Antworten

Neue Suchen. Und fragen ob sie noch Kontakt will.

Josephine272
Fragesteller

Vielleicht

Also ich würde nachfragen, ob sie es noch will. Wenn sie nicht mehr befreundet sein will, würde ich einfach eine neue suchen
Denn warum sollte man mit einer Person zusammenbleiben, die einen nicht mag und die glücklicher ohne einen wäre

Josephine272
Fragesteller

Sie ist leider sehr schnell beleidigt und dann bin ich bei ihr hintendurch und sie ist auch meine einzige freundin

Midnight111  15.04.2024, 18:40
@Josephine272

vielleicht hinzufügen am anfang der frage, dass du es ihr nicht übel nimmst/nehmen wirst, dass sie mit einer Person, die sie mag, ihre Zeit verbringt

Sprich sie doch einfach direkt darauf an. Dann findet ihr sicher eine Lösung.

Josephine272
Fragesteller

Habe ich ja schon mal versucht