Keine Note gemacht Oberstufe?

3 Antworten

Unser Lehrer hat in Kunst die Note des Schuljahres vorher gegeben; diese Note war von einem ganz anderen Lehrer.

Und in Bio und Erdkunde fiel das 2. Halbjahr ganz aus, wir bekamen dieselbe Note wie im 1.Halbjahr, mit Vermerk auf dem Zeugnis.

ne, kanns nicht. Deine Schule wird wahrscheinlich noch einen Notfall Termin für die Klausur machen. Wir mussten in Sport auch eine Klausur schreiben damit wir in allen Fächern bewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe

Bei uns in Österreich bekommt man gottseidank zu 99 % automatisch eine Note 1 im Fach Religion, ganz ohne Tests, Hausaufgaben, Klausuren etc. Das ist eben Tradition bei uns, zum Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung