Keine Muslima Daten?
Hi,
(ich entschuldige mich im vorhinein für meine Rechtschreibung)
(für kontext: m19, deutsch, atheist)
Ich wurde heute von einem Ausländischen mädchen angesprochen (sie hat davor mit ihren 2 freundinen gesprochen. ich glaube es wahr arabisch aber ich weis es nicht genau). Sie wollte "Hi. kann ich dein insta? " wissen ob sie mein instergram haben darf. Ich wahr ein wenig perplex da ich in meinen einkauf vertieft wahr und meinte "nein. ich date keine muslima. danke für das kompliment". Sie meinte "oh..." und ist dann weinend abgehauen. sie trug eine Hijab und hatte dieses schwarze gewand an das muslime immer tragen (ich glaube das nennt sich burka. Tut mir leid wenn ich da falsch liege)an. ich hätte das ganze vorsichtiger sagen können aber ich wahr im stress und hatte keine lust auf eine lange unterhaltung (auserdem ziemlich perplex so plötzlich beim einkaufen angesprochen zu werden) . Wahr ich zu grob?
3 Antworten
Es ist deine persönliche Entscheidung. Wenn du im Vorfeld schon weißt, dass du keine Beziehung mit einer muslimischen Frau haben möchtest, also auch kein Date oder keinen näheren Kontakt, dann ist deine Antwort OK gewesen.
War schon etwas grob, Ja.
Danke für die ehrliche antwort.
Bisschen ja, hätte man anders ausdrücken können aber beim nächsten mal weiß man es besser. Alleine, dass sie sich getraut hat verdient eigentlich Lob
Deswegen fühle ich mich grade ein wenig schlecht. hätte ich mehr kopf in dem moment gehabt hätte ich es ihr schonender beigebracht...