Keine Lust mehr auf Videospiele? Warum?!?

13 Antworten

STALKER
Dead Cells
Fallout: New Vegas
Metal Gear Solid 5 (wobei ich das klassische MGS von der PS1 besser finde)
Europa Universalis IV
Hotline Miami
Rainbow Six Siege

Was ich ansonsten mal noch vll. empfehlen würde:
Metro 2033 und LL
BioShock
Deus Ex: Humal Revolution
Dishonored
Squad war auch ganz witzig, ist aber noch Early Access
Dark Souls geht immer
Gothic 2
TES III: Morrowind
TES IV: Oblivion

Witcher 3 soll auch noch ziemlich gut sein, bin aber noch net dazu gekommen es zu spielen.

Guns of icarus online

counterstrike global offensive

just cause 2 und 3

fallout 3, NV und 4

Dirt 3

Nail'd

Blaz blue centralification

Lovely planet

Postal 2(musst du aber sehen wo du das herbekommst)

Payday 2

Hitman bloodmoney und absolution.

the binding of isaac rebirth

sind jetzt alles ganz verschiedene titel aber machen alle echt spaß. ich spiele aber auch nicht alle spiele die ich besitze. habe 350 spiele auf steam aber etwa 100 davon noch imme rnicht gespielt. man bleibt halt manchmal echt an einem spiel hängen (counterstike: go habe ich halt schon 1700 stunden z.B.)

Eromzak  08.08.2017, 03:11

Guns of Icarus ist alleine total unlustig oder ein Glücksfall das man mal nette leute mit voice bekommt.

Counterstrike wenn er eh genervt ist? In jedem 4ten Game nen hacker, rage, rumgeflamme etc. - keine gute Idee.

Just cause - nicht gespielt.

Fallout 3, NV, 4? Darf man NV und 4 im selben Satz nennen? Ich denke nicht.

Dirt 3. Kann ich nicht empfehlen, finde ide Fahrphysik ist ne Katastrophe - Dirt Rally ist deutlich besser - bzw das neue (4?).

Nail'd - nicht gespielt.

Blaz blue - da muss man auch ganzschön frustresistent sein bis man da richtig drin ist - und besonders gut im erklären ist das Game au nicht.

Postal 2? ahhh es gibt nen Grund warum Spiele Indiziert sind, die Idee ist eigentlich das man diese nicht öffentlich bewirbt - du tust das Gegenteil. Es ist mal ganz lustig wenn man schwarzen humor abkann - aber gespielthaben muss mans echt nicht.

Binding of Isaac ist ganz nett - hab ich auch mal ne weile gespielt.

Ich finde das Neue Hitman übrigens deutlich besser als Absolution.

1700 stunden CS:go? Mein beileid.

jort93  08.08.2017, 03:33
@Eromzak

ich habe in guns of icarus online fast immer nette leute mit voice. natürlich nicht immer aber doch ziemlich häufig.

das ist ein recht gutes argument.

just cause ist ziemlich gut meiner meinung nach. zumindest der 2. und 3. teil. der erste nicht ganz so.

ich habe ja nicht gesagt das die drei fallout spiele alle gleich oder genau gleich gut sind. aber meiner meinung nach sind alle 3 gute spiele.

die titel habe ich wiederrum nicht gespielt. kann gut sein das die besser sind.

ich finde die tutorials in den neueren blaz blue spielen sind echt gut. natürlich musst du erstmal richtig reinkommen. ist halt ein fighting game.

ich finde postal 2 echt ziemlich humorvoll. vom gameplay her jetzt nicht die bombe(wenn auch nicht schlecht) aber ist halt ziemlich lustig meiner meinung nach.

payday 2 ist auch echt gut. vorallem wenn man noch ein paar leute hat mit denen man zusammen spielen kann.

binding of isaac rebirth habe ich empfohlen weil das alte isaac halt echt performance probleme hat(gerade lategame). und rebirth hat noch mehr items und combinationen.

das neue hitman habe ich nicht gespielt. aber ich mochte bloodmoney auch lieber als absolution und ich habe auch gehört das das neue eher wieder mit größeren, offeneren maps richtung bloodmoney geht also kann das gut sein das das neue besser ist. aber ich empfehle ein spiel nicht wenn ich es nicht gespielt habe.

Layup23  08.08.2017, 12:44
@jort93

Hahahah, Just Cause 2 ist ne Katastrophe

jort93  10.08.2017, 04:38
@Layup23

bin ich anderer meinung. ich finde das spiel ziemlich gut. vorallem wenn man noch ein paar mods reinmacht.

Versuch doch spiele anderer Art ein RPG
Z.b

1. Auf Dauer würde ich dir eine  PC Empfehlen (ist auf Dauer sinnvoller und hat VIELE Vorteile) Dann würde ich mir csgo kaufen da du da mit einem richtigen Team spielst und neue Leute kennenlernen hatte das auch bis ich mir csgo gekauft habe ich spiele es seit 3 Jahren und es macht mir immernoch Spaß

Deswegen wird man nicht Frauenarzt...