Filme - Unterwasser/Insel/Haie/!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bei Haien auch Trasfilme magst denn das sind sie so gut wie alle: Sharknado, Shaktopus, Megashar vs giant Octopus, Sandshars, shark attack, Snowharks, Haialarm auf Mallorca Two headed Shark Attack, Sharknight. Habe die fast alle gesehen und in Genre Trash sind einige ganz Okay. Es sind natürlich keine wirklich guten Filme . ein Klassiker ist zb der alte Mann und das Meer. Abyss ist auch ganz Okay.  Welche ganz okay sind Sharkwater oder Deep Blue es sind aber eher Dokus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus - splattriger Body-Horror, wenn ich mich recht erinnere. Spielt auf einem havarierten Frachtschiff.

Keine Ahnung, ob das für dich das "Wasser-Genre" noch trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliiCH
27.06.2016, 22:22

grad den Trailer gesehen - kenn ihn tatsache schon ^^

0

Hallo,

Rogue - im falschen Revier

Frankenfish

Octalus - Tod aus der Tiefe

The Abyss

Sphere

Leviathan

Deep Star Six

Sanctum

The Shallows

Trailer:

Der Trailer st irgendwie trashig, aber total mein Ding.  ;  )

Gruß - Robert :  )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
28.06.2016, 03:05

und:

Im Herzen der See

0

Hi,

Snow Sharks, Bait, Ghost Shark, Mega Shark, Sharknado....

Sorry, falls einer der hier genannten oben schon stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliiCH
27.06.2016, 22:12

verdammt...hab vergessen zu sagen das ich auf sone "Pseudo Filme" garnicht steh 😂 aber danke fuer deine Muehe :)

0
Kommentar von JuliiCH
27.06.2016, 22:15

hab mir grad mal den Trailer zu Bait angesehen..ich glaub den schau ich mir heut noch an :) danke

0
Kommentar von NeikelRe
27.06.2016, 22:15

Bitte, ist au der beste von allen, die ich aufgezählt habe :D

0
Kommentar von JuliiCH
27.06.2016, 22:18

haha sehr gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?