Keine Lust auf Urlaub?

2 Antworten

Wenn du Hypochonder bist und dir sowieso die schlimmsten Sachen einbildest, dann ist deine Reaktion auf den Urlaub gerade vielleicht unbegründet und du denkst dass es schlimm wird. Aber im Endeeffekt wird es ja vielleicht gar nicht so schlimm. Lass es einfach auf dich zukommen. Hab keine Erwartungen und genieße einfach die Zeit mit deinen Eltern und du wirst sehen, dass es am Ende gar nicht mehr so schlimm ist. England ist wirklich super super schön und selbst wenn das Hotel vielleicht eher meh ist, werdet ihr dort ja nur übernachten. Die Action passiert draußen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in England

so ein roadtrip in england ist total genial. hab ich gemacht mit einem freund als ich 18 wurde. der ging aber nicht nur im süden englands, sondern bis hoch nach schottland rüber nach irland über dublin wieder zurück und dann nach paris - disneyland besuchen und über die schweiz zurück nach berlin. war ne riesen runde mit unvergesslichen erlebnissen - übel cool. hat dafür gesorgt, dass ich einige monate später nach england gezogen bin.