Keine Lust auf Schule?

5 Antworten

Naja, du hast mehrere Optionen:

Schwänzen - empfehle ich aber nicht, denn das gibt nur Ärger von der Schule und deinen Eltern

Dich krankschreiben lassen - was aber halt auch schwierig ist, wenn deine Eltern wissen, dass du nicht krank bist

Oder

Trotzdem zur Schule gehen - wahrscheinlich die beste Option, da du keinen Ärger bekommst und sowieso dazu verpflichtet bist. Und durch musst du so oder so.

Trotzdem zur Schule gehen denn wir haben in Deutschland eine Schulpflicht, demnach MUSST du gehen. Wenn deine Mutter das mitmacht kann sie dich ja krankschreiben.

Denke nicht darüber nach und sie ist einfach durch.

Ich habe keinen Bock zu arbeiten. Aber ziehe es trotzdem durch

Es durchziehen. Du bist weiß Gott nicht der einzige, der keinen Bock auf Schule hat.

Aber trotzdem machen es die meisten, weil man da hinzugehen hat, also nicht so anstellen und ab jetzt!