Keine Lust auf Schule - ABSCHLUSSKLASSE - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lernen 75%
Einhorn ♥ 25%
Youtube anfangen 0%
Krank spielen 0%
In Urlaub gehen 0%
Zum Arzt gehen 0%
Schule verlassen 0%

5 Antworten

Lernen

Bald bist du fertig! Halt durch!😂

Aber mal ehrlich, spätestens wenn du arbeiten gehst, denkst du dir : ,,Ach wie gut war es noch, als ich in der Schule war..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Lust auf die Schule, weil ich weiß, dass ich das ganze nicht umsonst mache.
Der Ansporn und Ehrgeiz hat mich schon seit frühem Alter begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hause aufm Sofa sitzen bis man depri wird und dann sich denk wieso man so dumm war und mit der schule aufgehört zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Mein Sohn ist heute SEHR froh, daß er maturiert hat und auch sehr dankbar, daß ich darauf bestanden hab.

Er sagt immer, er hat eigentlich nur maturiert, damit ich ihm nicht am A... geh. Und gut war es! So wird was aus den Kindern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Ich würde immer versuchen in die Schule zu gehen, auch wenn es mir keinen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?