Keine Lust auf Festival. Hinzwingen oder Ticket verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich hätte mir die Tickets gar nicht erst gekauft, aber wenns so ist, dann ist es nunmal so.

Ich denke ich hätte sie verkaufen wollen und wenn sich jemand dafür fände, dann auch verkauft. Falls das nicht klappen sollte würde ich spontan hinfahren.

3 Band die einen interessieren sind mehr oder weniger nur ein Halbargument. Wenn du dich auf neue Bands einlassen kannst und dich für neue Bands begeistern kannst, ist das nur halb so wild. Ebenfalls bietet natürlich auch der Campground Möglichkeiten Spaß zu haben, dafür braucht man dann natürlich gute Freude.

Sich zu verschulden ist allgemein immer schlecht, und wenn du da die Möglichkeit hast den ,,Schaden" zu mindern (sofern man denn von Schaden sprechen kann), würde ich das (prinzipiell) auch tun wollen.

Allerdings hast du womöglich schon Zusagen an deine Freunde gemacht, oder sie rechnen mit deiner Anwesenheit. Da nun auf einmal wegen ,,keine Lust" abzusagen ist auch nicht das netteste.

Insofern ist das nur ein Abwägen der Prioritäten. Da du wahrscheinlich andere als ich hast, solltest du dir das ganz alleine überlegen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß, bei dem worauf es hinauslaufen wird.

Also ich würd dennoch hingehen.

Man muss doch nicht immer alles kennen. Auch in der heutigen Zeit geht das nicht.
Vorher reinhören oder sich einfach überraschen lassen.

Campingabende und ggf eskalierende Feiern, sowie diverse Aftershow Partys und Spaß mit Freunden gehört doch auch dazu.
Spaß hat man immer, egal auf welchem Festival.

Zwingend musst dich natürlich nicht.
Am Ende liegt es an dir.
Aber ich war auch schon nur wegen ein paar Bands auf nem Festival.

Aufn Vainstream hätt ich sogar nur zwei :D
Municipal Waste & Mantar :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Wieso hast du dir überhaupt ein Ticket gekauft?^^

Stell es doch auf will haben oder so^^

Stell es doch einfach bei Kleinanzeigen für Selbstabholer rein, wenn sich jemand findet gut, wenn nicht einfach hin gehen. :P

Aber so bin ich auch schon Karten 2 Tage vor dem Festival los geworden, da mein Hundesitter ins Krankenhaus musste. :-/

Nutze diese Gelegenheit als Chance etwas Neues kennen zu lernen.

Wenn du die Tickets schon einmal hast, dann gehe auch hin.

Nicht schon vorher aufgeben.