Seid ihr auch immer nervös vorm Haare färben?

4 Antworten

Ja klar :) ist normal aber hab eh immer kein gutes Gefühl beim Friseur gehabt...Bin da nie so raus wie ich es wollte...aber wenn du einen guten Friseur kennst brauchst dir in der Regel keine Gedanken machen und zur Not ist Farbe schnell geholt und wieder dunkler gemacht.

Ja, ein Prozess. Du musst lernen, dafür einzustehen, was Du willst. Grade beim Frisör wird man manches Mal überrumpelt. Ich bin manchmal mit seltsamen Frisuren raus, weil die Frisörin fand, dass mein Kopf total toll für dies und jenes wäre. Aber ich hab gelernt zu wissen , was ich will und das auch zu sagen! Nein Danke, ich brauch nicht noch den Klecks Gel, der fünf Euro mehr kostet. Ich bin nicht unhöflich, ich muss nur im Nachhinein damit leben! Sowohl mit den Haaren als auch meinem Geld. Oder ohne ;)

Also mach Dir Gedanken, was Du genau willst! und pfeif auf das ,was andere denken.

Wenn es Dir gefällt: super! Haare kann man ja zum Glück farblich schnell ändern.

Nein das kenne ich nicht, aber es wird alles gut und es wird dir gefallen. ;)

nur beim färben mit neonfarben