Keine Lust auf feiern mit 18 Jahren (m)?

2 Antworten

Bei dir ist alles absolut in Ordnung.

Du bist einfach kein Parttyp.

Genauso wenig wie ich.

Ich bin mittlerweile 36, aber damals schon mit 16-18 als alle feiern gegangen sind, bin ich auch nie mitgegangen. Ich mag einfach keine Partys und Diskos und mache wie du einfach lieber andere Sachen

Wenn du keine Freundin, Arbeit hättest und kein Sport machen würdest, würde ich sagen: "Werde Mensch, Nerd"

Daher dass du das alles hast, scheinst du einfach nur kein Partymensch zu sein

baller101
Fragesteller

Ja eben das denke ich auch, ich passe überhaupt nicht auf den Nerd Typ, ich habe auch nh Menge Kollegen mit denen ich mich sehr gut verstehe und auch nicht zu sehr in mich gekehrt. Danke fürs lesen von meinem Roman

RemusLupin12  16.07.2022, 11:01

Hä, er könnte doch genauso kein Partymensch sein, wenn er das alles nicht hätte…