Keine Leistung beim Anfahren

2 Antworten

ist sie neu? Wenn ja, ab zur Werkstatt. Eindeutiger Garantiefall. Ja nichts selber machen sonst erlischt die Garantie noch... Ich vermute, dass da was beim Getriebe nicht passt. Wenn du die Gänge rein und wieder rausmachst und es dann wieder geht, muss sich da wohl irgendein Zahnrad verkeilen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

KawaEli
Fragesteller

Hallo Fredi2721:), sie ist nicht neu sie ist Februar 98 Bj. . Wenn ich den ersten Gang einlege und sie nicht will, dann ziehe ich die kupplung wieder und versuche es erneut ohne den gang auszulegen nach ein paar versuchen klappt es dann auch für gewöhnlich es ist nur extrem nervig. :/ Marco P.S auch danke für deine Antwort :)

Hallo, ich würde mir einmal den Vergaser vornehmen und die Schwimmerkammer säubern und die Düsen durchpusten. Auch der Tank und der Benzinfilter sollte einmal gereinigt werden. Wenn der Luftfilter ein Papierfilter ist, würde ich diesen komplett tauschen.

Fredi2721  11.11.2014, 18:38

Und was soll das bringen? Der Motor läuft doch offensichtlich.. zwischen Motor und Rad stimmt was nicht.. Wieso gibts du dann Tipps, die helfen würden, wenn zwischen Tank und Motor ein Problem wäre. Ich bezweifle, dass das was helfen würde. Aber falls es was bringt, lass es mich wissen @KawaEli

KawaEli
Fragesteller

Danke :) werden ich auf jeden fall mal machen :)